Einwohnerdienste und Liegenschaften

Die Einwohnerdienste führen das Register der Einwohnerinnen und Einwohner von Rorbas. Hier werden die Zuzüge, Umzüge, Wegzüge, Zivilstandsänderungen und Konfessionswechsel der Einwohner/innen eingetragen. Zudem stellen wir Identitätskartenanträge, Aufenthaltsausweise, Handlungsfähigkeitszeugnisse und Wohnsitzbestätigungen aus. Auch die Hundekontrolle wird durch die Einwohnerdienste geführt.
 
Zudem ist die Abteilung Einwohnerdienste für die Vermietung der Gemeindeliegenschaften, des Steigwiessaals und des Vereinszimmers zuständig und für sämtliche Belange der Abfallbewirtschaftung.

Tel. 044 544 33 90 / Mail: einwohnerkontrolle@rorbas.ch

Name Funktion Telefon/E-Mail
Meuli Valeria Leiterin Einwohnerdienste & Liegenschaften